Lindner-Werksausstellung: Drei Tage volles Programm
Ob geschaltet oder stufenlos: Mit der Lindner-Werksausstellung im Innovationszentrum in Kundl geht es mit Vollgas in die neue Saison. Von Donnerstag, 14. März 2024, bis zum Samstag, 16. März 2024, zeigt Lindner die gesamte Lintrac- und Unitrac-Palette. Die wendigen Traktoren und Transporter überzeugen in der alpinen Berglandwirtschaft ebenso wie im Forst oder bei Gemeinden oder Städten. Die Einsatzgebiete sind vielfältig und reichen von der Heuernte über den Ackerbau bis zur Schneeräumung. Dazu gibt es maßgeschneiderte Spezial-Modelle, z.B. für den Wein- oder Hopfenanbau.
Premiere für neuen Lintrac 70 LDrive
Neuester Zuwachs der Lintrac-Familie ist der Lintrac 70 LDrive, den Lindner bei der Werksausstellung präsentiert. Das stufenlose Einstiegsmodell der 75-PS-Klasse verfügt über eine einfache Hydraulikausführung. Motor und Getriebe gleichen dem Lintrac 80, allerdings ist die Bedienung noch einfacher. Weitere Modelle der stufenlosen Lintrac LDrive-Serie sind die Lintracs 100 und 130.
Für Fans des Schaltgetriebes hat Lindner die Lintrac LS-Baureihe mit den Lintracs 75 LS, 95 LS und 115 LS im Programm. Vielseitig, wendig und komfortabel zu fahren ist die Unitrac-Reihe. Aushängeschild der erfolgreichen Transporterserie ist der stufenlose Unitrac 122 LDrive.
Start für Frühjahrsaktion
In diesem Jahr ist die Werksausstellung außerdem der Auftakt für die Lindner-Frühjahrsaktion, bei der es drei Jahre Garantie für alle neuen Lintracs und Unitracs mit TracLink gibt. Darüber hinaus gibt es zu jedem neuen Fahrzeug Gutscheine im Wert von 1.000,-. Diese können Lindner-Fahrer für das nächste Service bei Lindner-Händler für Ersatzteilbestellungen oder im Lindner-Online-Shop einlösen.
Ein weiteres Highlight: Im Rahmen von Werksführungen erfahren Besucher aus erster Hand, wie ein Lintrac oder Unitrac Schritt für Schritt entsteht.
Werksausstellung
14. bis 16. März 2024 im Innovationszentrum in Kundl
Durchgehend geöffnet von 8:30 Uhr bis 16:30 Uhr
Werksführungen
Freitag, 15. März 2024, 14:00 Uhr
Samstag, 16. März 2024, 10:00 und 14:00 Uhr